Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 16.02.2015 > Hemme-Hattrick in 13 Minuten...
Logo Westfalen-Blatt

Hemme-Hattrick in 13 Minuten

Westfalen-Blatt

BV Werther - SC Hicret 4:2 (2:2).Die Generalprobe für den Bezirksliga-Serienstart kommende Woche ist dem BV nur bedingt gelungen: "Klar, wir haben einen technisch starken Gegner letztlich geschlagen. Aber gerade in der Anfangsphase waren wir viel zu hektisch, hatten zu viele Abspielfehler. So stelle ich mir das nicht vor", kritisierte Trainer Marcel Hokamp. Dennis Bresser (5./19./73.) und Johannes Faller (77.) trafen bei zwei frühen Gegentreffern (3./11.). SC Peckeloh II - SV BW Beelen 2:2 (1:1).Die Treffer der Gäste (7./72.) egalisierten Patrick Isbrandt (15.) und Eduard ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hemme-Hattrick in 13 Minuten erschienen in Westfalen-Blatt am 16.02.2015, Länge 471 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hemme-Hattrick in 13 Minuten
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 16.02.2015
Wörter: 471
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH