Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 14.02.2015 > Wort zum Sonntag...
Logo Westfalen-Blatt

Wort zum Sonntag

Westfalen-Blatt

"Schäm Dich!" Wie habe ich diesen Satz gehasst! Da wurde etwas aufgedeckt, was ich lieber verborgen gehalten hätte. Es machte mich klein, ließ mich rot werden und zu Boden blicken. Am liebsten hätte ich mich irgendwo verkrochen. Schäm Dich! Wann hat das zuletzt jemand zu Ihnen gesagt? Schämt sich heute noch jemand? Ich habe manchmal den Eindruck, dass man sich eher fremdschämt. Man schämt sich für jemanden, der sich nicht schämt, unverschämt ist, vielleicht etwas tut oder sich so kleidet, dass es mich unangenehm berührt. Bei manchen Fotos oder Kommentaren auf Facebook oder bei Filmchen auf Youtube geht es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wort zum Sonntag erschienen in Westfalen-Blatt am 14.02.2015, Länge 454 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wort zum Sonntag
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 14.02.2015
Wörter: 454
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kirche und Religion , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH