Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 09.02.2015 > Wanderjahre sind längst um...
Logo Westfalen-Blatt

Wanderjahre sind längst um

Westfalen-Blatt

Eine gewisse Brisanz und Grundspannung konnte man der Mitgliederversammlung der Verler CDU am Samstagvormittag im Deutschen Haus nicht absprechen. Die Dissonanzen zwischen der CDU und ihrem amtierenden Bürgermeister Paul Hermreck sind offenkundig - zudem verweigert Hermreck ein klares Dementi, ob er doch nochmal zur Bürgermeisterwahl antreten wird. Zur Wahl seines potentiellen Nachfolgers war er nicht erschienen. Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Matthias Humpert merkte an, dass der Vorstand in den letzten Wochen vorgeführt werden sollte. Humpert: "Es wurde bewusst versucht, der CDU Schaden zuzufügen." Der große Teil der CDU sei aber nicht zerstritten, betonte Matthias Humpert. Die Versammlung mit 156 Mitgliedern verlief ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wanderjahre sind längst um erschienen in Westfalen-Blatt am 09.02.2015, Länge 461 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wanderjahre sind längst um
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 09.02.2015
Wörter: 461
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Innenpolitik und Staat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH