Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 26.01.2015 > Werder siegt im Kälte-Kick...
Logo Westfalen-Blatt

Werder siegt im Kälte-Kick

Westfalen-Blatt

Doch bevor die Partie bei starkem Schneefall angepfiffen werden kann, müssen sich die Verantwortlichen erst einmal auf die Suche nach einem Ball begeben. "An manche Kleinigkeiten denkt man einfach nicht", sagt Markus Wagner vom FC Bad Oeynhausen. Erst als die Bremer eine gelbe Kugel aus dem Sack holen, kann die Partie beginnen. Etwa 200 Zuschauer wollen das Spiel der Talentschmieden sehen. Unter ihnen ist auch Klaus Mühlmann. Seit den 60er-Jahren ist er bereits Werder-Anhänger. Die Sache hat jedoch einen Haken. Spiele seines Lieblingsklubs konnte der gebürtige Magdeburger erst nach der Wende live verfolgen, als er 1990 von Sachsen-Anhalt nach Bad ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Werder siegt im Kälte-Kick erschienen in Westfalen-Blatt am 26.01.2015, Länge 582 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Werder siegt im Kälte-Kick
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 26.01.2015
Wörter: 582
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH