Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 17.01.2015 > Ratgeber mit Handicap...
Logo Westfalen-Blatt

Ratgeber mit Handicap

Westfalen-Blatt

Vor einem Jahr berichtete diese Zeitung über ihn. Offenbar wurde der Artikel auch weit über die Kreisgrenzen hinaus wahrgenommen, denn aufgrund einer Anfrage des Blinden- und Sehbehinderten-Dienstes hielt Gunnar Fehling jetzt eine Vortragsveranstaltung im Rahmen einer Tagung dieses Dienstes im Erika-Stratmann-Haus in Bad Driburg. Eine weitere Anfrage aus Paderborn zeigt deutlich, dass es durchaus ein breiteres Interesse für sein sehr spezielles Expertenwissen gibt. Knapp zwanzig Teilnehmer hatten sich im Vortragssaal des Erika-Stratmann-Hauses eingefunden und lauschten gebannt den Ausführungen von Gunnar Fehling. Er erzählte von dem Beginn seiner Blindheit vor nun inzwischen schon 28 Jahren (als Diabetes-Folge) und die Bemühungen seiner ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ratgeber mit Handicap erschienen in Westfalen-Blatt am 17.01.2015, Länge 480 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ratgeber mit Handicap
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 17.01.2015
Wörter: 480
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Behinderter , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH