Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 06.01.2015 > Ohne Gegenstimme wiedergewählt...
Logo Westfalen-Blatt

Ohne Gegenstimme wiedergewählt

Westfalen-Blatt

Das Jahr 2014 war geprägt durch eine Reihe von Veranstaltungen, beginnend mit dem Königsball im Januar zu Ehren des amtierenden Königspaares Andreas und Marita Brück. Weitere Veranstaltungen wie der Kaffeenachmittag der Frauen, das Osterfeuer und die Woche der Militärmusik im Mai folgten. Höhepunkt war natürlich das Schützenfest Anfang Juni, bei dem Vizespieß Ralf Pierscinski das St.-Sebastianus-Ehrenkreuz verliehen wurde. Hauptmann Bernd Giesguth gab in seinem Bericht bekannt, dass es das gemeinsame Familienfest aller vier Kompanien, dessen Erlös immer für einen guten Zweck gespendet wurde, im Jahr 2015 nicht geben werde, da dieses insbesondere von den Schützenfamilien nicht angenommen wurde. Im ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ohne Gegenstimme wiedergewählt erschienen in Westfalen-Blatt am 06.01.2015, Länge 500 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ohne Gegenstimme wiedergewählt
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 06.01.2015
Wörter: 500
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH