Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 02.01.2015 > Leiser Abschied der Lahnsteins...
Logo Westfalen-Blatt

Leiser Abschied der Lahnsteins

Westfalen-Blatt

Vom Vorreiter-Status, den "VL" im Soap-Zirkus einst hatte, ist nicht viel geblieben. Vom 27. Februar an wird aus der Daily eine Weekly, also ein wöchentliches Format. Ob es nach den 15 bisher produzierten Folgen weitergeht, ist allerdings unklar. Wer den Set in Köln besucht, erwartet Durchhalteparolen. Das Team hingegen zeigt sich unaufgeregt, fast schon schicksalsergeben. "Wenn man in unserem Beruf realistisch ist, weiß man, dass die Chance auf eine Fortsetzung 50 zu 50 steht", sagt Martina Servatius, die seit 1999 die Familienchefin Elisabeth von Lahnstein spielt. Miriam Lahnstein (Tanja von Lahnstein) sagt, sie sei "gar nicht hoffnungsfroh", dass auch der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Leiser Abschied der Lahnsteins erschienen in Westfalen-Blatt am 02.01.2015, Länge 562 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Leiser Abschied der Lahnsteins
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 02.01.2015
Wörter: 562
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fernsehkritik , Fernsehprogramm , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH