Pressearchiv > Westdeutsche Zeitung > 25.10.2021 > Schausteller ziehen positive Bilanz Kirmes Oberbar...
Logo Westdeutsche Zeitung

Schausteller ziehen positive Bilanz Kirmes Oberbarmen

Westdeutsche Zeitung vom 25.10.2021 / Lokales

Die Kirmes auf dem Carnaper Platz in Barmen ist nach zehn Tagen zu Ende gegangen - die nächste steht schon in den Startlöchern Es ist "mindestens 20 Jahre her", seit Sabrina Hennig das letzte Mal auf der Kirmes auf dem Carnaper Platz in Barmen war. Ihr vierjähriger Sohn Elias war Motivation, dem Rummel nach der langen Zeit nun wieder einen Besuch abzustatten. Und sie wurde nicht enttäuscht. "Wir hatten Spaß beim Kinderkarussell, und beim Entenangeln hat er Pfeil und Bogen gewonnen", erzählt sie lachend. Auch Sarah Spangenkrebs war "zum ersten Mal seit Jahren" wieder auf der Kirmes. Weil die Kinder es wollten, erzählt sie fröhlich. "Wir haben auch alles ausprobiert außer die extremen Attraktionen", sagt sie. Für Kinder biete die Kirmes viele Fahrgeschäfte ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schausteller ziehen positive Bilanz Kirmes Oberbarmen erschienen in Westdeutsche Zeitung am 25.10.2021, Länge 957 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schausteller ziehen positive Bilanz Kirmes Oberbarmen
Quelle: Westdeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.10.2021
Wörter: 957
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum , Freizeit , Veranstaltung , Berlin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag W.Girardet KG