Flughafen: Was Passagiere zum Ferienstart wissen müssen

Westdeutsche Zeitung vom 22.03.2018 / L Lokal

Flughafen: Was Passagiere zum Ferienstart wissen müssen Mit dem größten Ansturm rechnet der Airport gleich morgen. Sicherheitsdienstleister Kötter setzt zusätzliche 130 Mitarbeiter ein. Von Alexander Esch Zum Ferienstart stehen ab morgen Großkampftage am Flughafen an. Besonderes Augenmerk fällt auf die Sicherheitskontrollen, nachdem es dort im vergangenen Jahr über Monate zu extrem langen Wartezeiten gekommen war. Wir beantworten die wichtigsten Fragen: An welchen Tagen wird es besonders voll? Schon morgen rechnet der Flughafen mit dem größten Ansturm, der noch über das erste Wochenende anhält. 204 500 Passagiere werden an den drei Tagen befördert (1520 Flüge), allein morgen sollen es 74 000 Passagiere sein. Wie ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wirtschaftspolitik , Flugsicherheit , Tourismus , Flughafen Köln/Bonn Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Beitrag: Flughafen: Was Passagiere zum Ferienstart wissen müssen
Quelle: Westdeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: L Lokal
Datum: 22.03.2018
Wörter: 527
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlag W.Girardet KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING