Pressearchiv > Westdeutsche Zeitung > 25.11.2017 > Münsterschulareal ist begehrte Wohnlage...
Logo Westdeutsche Zeitung

Münsterschulareal ist begehrte Wohnlage

Westdeutsche Zeitung vom 25.11.2017 / NE Neuss

Von Christoph Kleinau Neuss. 60 Prozent: Diese Zahl straft alle Kritiker Lügen, die sich nicht vorstellen konnten, dass der Standort der ehemaligen Münsterschule als attraktives Wohnquartier angenommen werden würde. Aber kurz nach Beginn der Vermarktung durch das Neusser Unternehmen "Peter Busch Immobilien" sind schon sechs von zehn Wohnungen verkauft. Und auch für die drei Gewerbeflächen, die an der verlängerten Quirinusstraße entstehen, gebe es schon Interessenten, sagt Inhaber Alexander Busch. Projektentwickler streben einen Baubeginn ab Anfang 2018 an Projektentwickler ist die Firma BPD, hinter der die niederländische Rabobank-Gruppe steht. Sie strebt nun einen Baubeginn Anfang kommenden Jahres an. Das Innenstadtquartier soll in einem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Münsterschulareal ist begehrte Wohnlage erschienen in Westdeutsche Zeitung am 25.11.2017, Länge 255 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Münsterschulareal ist begehrte Wohnlage
Quelle: Westdeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: NE Neuss
Datum: 25.11.2017
Wörter: 255
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Wohnungsbaupolitik , Unternehmer , Immobilienspiegel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag W.Girardet KG