Pressearchiv > Westdeutsche Zeitung > 18.08.2017 > Starbucks geht, jetzt soll Diesel kommen...
Logo Westdeutsche Zeitung

Starbucks geht, jetzt soll Diesel kommen

Westdeutsche Zeitung vom 18.08.2017 / L Lokal

Starbucks geht, jetzt soll Diesel kommen Das Café an der Mittelstraße ist geschlossen, Nachmieter soll der Jeans-Hersteller sein. Auf der Homepage des Unternehmens ist sie zwar noch zu finden, geschlossen ist sie jedoch schon seit Dienstag: die Starbucks-Filiale an der Mittelstraße/ Ecke Wallstraße in der Altstadt. Seit mehreren Jahren betrieb die Kaffeehaus-Kette dort einen ihrer Düsseldorfer Läden, nun wird wieder einer eingestampft. In der Stadtmitte ist die Kette jetzt nur noch in den Schadowarkaden und am Hauptbahnhof vertreten. Warum das Geschäft geschlossen wurde, darauf wollte man in der Pressestelle keine Antwort geben. "Das Haus in der Altstadt hatte seinen letzten Tag am ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Starbucks geht, jetzt soll Diesel kommen erschienen in Westdeutsche Zeitung am 18.08.2017, Länge 233 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Starbucks geht, jetzt soll Diesel kommen
Quelle: Westdeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: L Lokal
Datum: 18.08.2017
Wörter: 233
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Werbung und Marketing , Gastronomie , Mode
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag W.Girardet KG