Pressearchiv > Westdeutsche Zeitung > 20.07.2017 > Die Marke WZ war Thema im Hörsaal auf dem Grifflen...
Logo Westdeutsche Zeitung

Die Marke WZ war Thema im Hörsaal auf dem Grifflenberg

Westdeutsche Zeitung vom 20.07.2017 / L Lokal

Eine Vortragsreihe der Schumpeter School an der Universität befasst sich mit starken Marken und deren Vermarktung. Von Andreas Boller Seit 2008 veranstaltet Prof. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Bergischen Universität, die öffentliche Vortragsreihe "Excellence in Branding". Zum Abschluss der Vortragsreihe 2017 sprachen Jochen Eichelmann, Geschäftsführung Werbemarkt, und Björn Knippen, Geschäftsführung Vertrieb und Marketing, von der WZ Media GmbH über das Thema "Die WZ - Eine Marke und ihre Vermarktung im Wandel". Gut besetzt war der zweitgrößte Hörsaal auf dem Campus Grifflenberg. Das war nicht allein dem spannenden Thema über Entwicklungen in der Medienbranche geschuldet, sondern könnte auch ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Marke WZ war Thema im Hörsaal auf dem Grifflenberg erschienen in Westdeutsche Zeitung am 20.07.2017, Länge 486 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Marke WZ war Thema im Hörsaal auf dem Grifflenberg
Quelle: Westdeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: L Lokal
Datum: 20.07.2017
Wörter: 486
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Werbung , Marketing , Internet , Online-Publizieren
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag W.Girardet KG