Hamburg jetzt: So tickt die Stadt

DIE WELT / WELT am SONNTAG vom 10.02.2018 / Ressort: HAMBURG

Langenhorn, 5:00 Autobrände greifen auf Haus über Ein vermutlich von Brandstiftern gelegtes Feuer an vier Autos in Langenhorn hat in der Nacht zum Freitag auch die Bewohner zweier Wohnhäuser in Gefahr gebracht. Die Flammen hätten ein Mehrfamilienhaus und eine Doppelhaushälfte in Mitleidenschaft gezogen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Zwölf Bewohner mussten sich um kurz nach Mitternacht in Sicherheit bringen, einige von ihnen mithilfe der Polizei. Es sei jedoch niemand verletzt worden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus, wie eine Sprecherin sagte. Die Schadenshöhe sei noch unklar. Die Autos und ein Anhänger sowie ein Carport und die Küche der Doppelhaushälfte brannten komplett aus. Der ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Logistik, Transport und Verkehr, Alstom SA, Paris, Kühne Logistics University GmbH
Beitrag: Hamburg jetzt: So tickt die Stadt
Quelle: DIE WELT / WELT am SONNTAG Online-Archiv
Ressort: Ressort: HAMBURG
Datum: 10.02.2018
Wörter: 625
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING