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Blau ist die neue, alte Farbe für Männermode

DIE WELT / WELT am SONNTAG vom 24.03.2017 / Ressort: HAMBURG

Anton Meyer Sein Name steht für perfekte Maßanfertigung. In seinem loftartigen Geschäft in der Gasstraße zieht Designer Marc Anthony Kunden aus ganz Europa an. Hochzeitskleider, Smoking, Frack, Cut aber auch Country- und Jagdmode ist bei ihm gefragt. Sein Markenzeichen ist das Wildschwein. "Außer Jeans und BHs mache ich alles, hin und wieder auch Mal verrückte Sachen", so Anthony. Vor vier Jahren eröffnete er außerdem mit Marketingmann Max Meyer-Abich den Männer-Store Anton Meyer in Rathausnähe. Auf rund 85 Quadratmetern ist dort alles zu finden, was ′Mann′ so braucht. Jetzt lud das Duo in die Kleine Johannisstraße, um die neue Kollektion zu präsentieren. Und ...

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Blau ist die neue, alte Farbe für Männermode erschienen in DIE WELT / WELT am SONNTAG am 24.03.2017, Länge 236 Wörter


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Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Blau ist die neue, alte Farbe für Männermode
Quelle: DIE WELT / WELT am SONNTAG Online-Archiv
Ressort: Ressort: HAMBURG
Datum: 24.03.2017
Wörter: 236
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Marketing , Mode , Dienstleistung , British American Tobacco plc., London
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