Finanzen Kompakt

DIE WELT / WELT am SONNTAG vom 21.05.2014 / Ressort: FINANZEN

Commerzbank Faule Spanienkredite für vier Milliarden verkauft Die Commerzbank hat für ihre Immobilienkredite in Spanien Finanzkreisen zufolge einen Käufer gefunden. Die US-Investmentbank JPMorgan und der Finanzinvestor Lone Star, die sich in einem Konsortium zusammengeschlossen haben, wollen das Paket für 3,7 bis 3,9 Milliarden Euro übernehmen, wie zwei mit den Verhandlungen vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters sagten. Ein Insider sprach von einer vorläufigen Einigung, der andere sagte, es seien noch technische Einzelheiten zu klären. Die Gespräche seien allerdings im finalen Stadium, eine abschließende Entscheidung sei in den nächsten Tagen zu erwarten. Die Commerzbank und Lone Star äußerten sich nicht zum Stand ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bank, Kriminalität und Recht, Mergers & Acquisitions M & A, Deutsche Postbank AG
Firmen: Effecten-Spiegel AG.
Beitrag: Finanzen Kompakt
Quelle: DIE WELT / WELT am SONNTAG Online-Archiv
Ressort: Ressort: FINANZEN
Datum: 21.05.2014
Wörter: 471
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Axel Springer AG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING