Pressearchiv > Usinger Anzeiger > 10.07.2017 > Horrorsturz, Tränen und ein fieser Angriff...
Logo Usinger Anzeiger

Horrorsturz, Tränen und ein fieser Angriff

Usinger Anzeiger vom 10.07.2017 / Sport

CHAMBÉRY (dpa). Kaum hatte Chris Froome die hochdramatische Königsetappe der Tour de France als heimlicher Sieger beendet, waren die Gedanken bei seinem schwer gestürzten Freund Richie Porte. "Ich fühle mich sehr, sehr schlecht. Es tut mir weh, das zu sehen. Ich hoffe, dass es ihm schnell besser geht", sagte der dreimalige Gesamtsieger und war den Tränen nahe. Ein Horrorsturz von Mitfavorit Porte - einst Edelhelfer des am Sonntag drittplatzierten Froome - bei Tempo 80 hatte die neunte Etappe überschattet. Der Australier kam auf der rasenden Abfahrt vom Mont du Chat von der Straße ab, überschlug sich und knallte mit voller ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Horrorsturz, Tränen und ein fieser Angriff erschienen in Usinger Anzeiger am 10.07.2017, Länge 506 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Horrorsturz, Tränen und ein fieser Angriff
Quelle: Usinger Anzeiger Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.07.2017
Wörter: 506
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportmedizin , Radsport , Ravensburger AG, Froome, Chris (Radsportler)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH