Pressearchiv > Trierischer Volksfreund > 26.08.2017 > Der Stier macht′s...
Logo Trierischer Volksfreund

Der Stier macht′s

Trierischer Volksfreund vom 26.08.2017 / Eifel-Bitburg

Das hier ist kein Eifelkrimi, das ist ein Eifelwestern. Ein ganz neues Format. Der wilde, wilde Westen fängt ja gleich hinter Wittlich an. Da, wo die Landschaft weit, die Frauen schön und die Männer noch echte Kerle sind und mal mindestens zwei Leute an die Spitze der Stadt wollen. Genauer gesagt: Joe K will dort bleiben und hat die komplette Truppe von Old Mike Billen hinter sich. Das passt aber Oak Olk nicht, der von den Rothäuten unterstützt wird und den einstigen Gefolgsleuten von Big Joe Streit. Der hat ja mit Old Mike einen Deal und darf weder was gegen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Stier macht′s erschienen in Trierischer Volksfreund am 26.08.2017, Länge 208 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Stier macht′s
Quelle: Trierischer Volksfreund Online-Archiv
Ressort: Eifel-Bitburg
Datum: 26.08.2017
Wörter: 208
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Bevölkerung und Ausländer , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Volksfreund-Druckerei Nikolaus Koch GmbH