Pressearchiv > Trierischer Volksfreund > 30.06.2016 > Auf ins Wettbüro!...
Logo Trierischer Volksfreund

Auf ins Wettbüro

Trierischer Volksfreund vom 30.06.2016 / Gesamt-Sport

So langsam fange ich an, mich schwarz zu ärgern. Vor dem Turnier wollte ich eigentlich auf meinen Geheimfavoriten setzen, habe mich aber doch nicht getraut. Und nun eilt Island von Erfolg zu Erfolg, und gegen den Gastgeber Frankreich muss am Sonntag für die tapferen Wikinger auch noch nicht Schluss sein. Egal, nun ist es zu spät - nach dem Achtelfinalsieg gegen England ist die Quote für Island vermutlich eh auf Talfahrt. Heute starten die Viertelfinals mit dem "PoPo-Duell" Polen gegen Portugal oder Robert Lewandowski gegen Cristiano Ronaldo. Die Reduzierung nur auf die zwei Stürmerstars würde den beiden Teams aber nicht ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf ins Wettbüro erschienen in Trierischer Volksfreund am 30.06.2016, Länge 253 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auf ins Wettbüro
Quelle: Trierischer Volksfreund Online-Archiv
Ressort: Gesamt-Sport
Datum: 30.06.2016
Wörter: 253
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Europäische Union , Frankreich , Griechenland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Volksfreund-Druckerei Nikolaus Koch GmbH