Pressearchiv > Trierischer Volksfreund > 28.07.2015 > Den passenden Hut finden...
Logo Trierischer Volksfreund

Den passenden Hut finden

Trierischer Volksfreund vom 28.07.2015 / Haupt-Stadt

Trier. Die fertig ausgebildeten Verkäufer und Verkäuferinnen, Drogisten und Drogistinnen und Kaufmänner und Kauffrauen der Region bekamen feierlich ihre Zeugnisse überreicht. "Während der Ausbildung wird man oft gefragt, warum man sich für den Beruf entschieden hat. Das ist eine Frage, die jeder anders beantwortet. Mein Realschullehrer hat damals gesagt, dass jeder seinen passenden Hut finden muss. Damals habe ich das noch nicht verstanden, aber heute weiß ich, was es bedeutet", sagte Nadine Klein, die stellvertretend für alle Absolventen eine Rede hielt. Kaufmänner und Kauffrauen BBS Prüm: Diana Bongart (Edmund Oehms , Prüm), Nina Hommerding (Kausen GmbH, Prüm), Sarah Lux (Aldi ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Den passenden Hut finden erschienen in Trierischer Volksfreund am 28.07.2015, Länge 1399 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Den passenden Hut finden
Quelle: Trierischer Volksfreund Online-Archiv
Ressort: Haupt-Stadt
Datum: 28.07.2015
Wörter: 1399
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Dienstleistung , Aldi GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, Aldi GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Volksfreund-Druckerei Nikolaus Koch GmbH