Pressearchiv > Trierischer Volksfreund > 22.05.2014 > Trier-Vermarktung unter einem Dach...
Logo Trierischer Volksfreund

Trier-Vermarktung unter einem Dach

Trierischer Volksfreund vom 22.05.2014 / Haupt-Stadt

Trier. Alles ist in die Wege geleitet und unterschrieben. Was nun noch aussteht, ist reine Formsache: In wenigen Tagen wird die neue Trier Tourismus und Marketing GmbH ins Handelsregister eingetragen und geht damit rückwirkend zum 1. Januar 2014 offiziell an den Start. Tatsächlich ist die TTM schon aktiv. So, wie es Stadtrat und Verwaltung gerne bereits Anfang 2013 gehabt hätten: eine Trier-Vermarktung aus einem Guss, betrieben von einer "schlagkräftigen Einheit", wie es Kultur- und Wirtschaftsdezernent Thomas Egger formuliert hat, "eine effiziente und wirtschaftlich tragfähige Organisation", die unter einem Dach die Bereiche Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement und Tourismusförderung betreut und ausbaut und dabei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Trier-Vermarktung unter einem Dach erschienen in Trierischer Volksfreund am 22.05.2014, Länge 514 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Firmen: Trier Tourismus und Marketing GmbH
Beitrag: Trier-Vermarktung unter einem Dach
Quelle: Trierischer Volksfreund Online-Archiv
Ressort: Haupt-Stadt
Datum: 22.05.2014
Wörter: 514
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Volksfreund-Druckerei Nikolaus Koch GmbH