Trier-Vermarktung unter einem Dach
Trierischer Volksfreund vom 22.05.2014 / Haupt-Stadt
Trier. Alles ist in die Wege geleitet und unterschrieben. Was nun noch aussteht, ist reine Formsache: In wenigen Tagen wird die neue Trier Tourismus und Marketing GmbH ins Handelsregister eingetragen und geht damit rückwirkend zum 1. Januar 2014 offiziell an den Start. Tatsächlich ist die TTM schon aktiv. So, wie es Stadtrat und Verwaltung gerne bereits Anfang 2013 gehabt hätten: eine Trier-Vermarktung aus einem Guss, betrieben von einer "schlagkräftigen Einheit", wie es Kultur- und Wirtschaftsdezernent Thomas Egger formuliert hat, "eine effiziente und wirtschaftlich tragfähige Organisation", die unter einem Dach die Bereiche Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement und Tourismusförderung betreut und ausbaut und dabei ...Metainformationen
Firmen: |
Trier Tourismus und Marketing GmbH
|
Beitrag: | Trier-Vermarktung unter einem Dach |
Quelle: | Trierischer Volksfreund Online-Archiv |
Ressort: | Haupt-Stadt |
Datum: | 22.05.2014 |
Wörter: | 514 |
Preis: | 2,14 € |
Alle Rechte vorbehalten. © Volksfreund-Druckerei Nikolaus Koch GmbH