Pressearchiv > Der Tagesspiegel > 23.08.2022 > Harter Stoff...
Logo Der Tagesspiegel

Harter Stoff

Der Tagesspiegel vom 23.08.2022 / POLITIK

Er kann seine Eltern gesund machen, als Einziger, davon ist Max überzeugt. Wie besessen sucht er eine Heilmethode. Bis er zwei Tage und Nächte lang nicht schläft. Alles, was er tut, scheint in diesen Stunden einfach zu geschehen. Ins Bad gehen, anziehen, trinken, alles läuft automatisch, als wäre er sein eigener Zuschauer. Der Fernseher und das Radio senden versteckte Botschaften, die nur für ihn bestimmt sind. Das ist der Punkt, an dem Max Angst bekommt, an dem er ahnt, dass nicht seine Eltern krank sind, sondern er ist es. Er ist krank. Es ist nicht normal, dass der Fernseher ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Harter Stoff erschienen in Der Tagesspiegel am 23.08.2022, Länge 2027 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Harter Stoff
Quelle: Der Tagesspiegel Online-Archiv
Ressort: POLITIK
Datum: 23.08.2022
Wörter: 2027
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Droge , Krankheit , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Der Tagesspiegel GmbH