Pressearchiv > Der Tagesspiegel > 31.08.2020 > Das Schweigen der Männer...
Logo Der Tagesspiegel

Das Schweigen der Männer

Der Tagesspiegel vom 31.08.2020 / SPORT

Berlin - Während die Herthaprofis direkt nach ihrem vergeigten Testspiel auf einem benachbarten Rasenplatz noch ausliefen, begann Bruno Labbadia schon mit einer ersten Analyse. "Das war kein schöner, aber ein wichtiger Test", sagte Herthas Trainer. Das 0:4 gegen PSV Eindhoven am späten Samstagnachmittag im heimischen Amateurstadion drückte ein wenig auf die Stimmung. Neben vielen kleineren Mängeln in der Offensive und der allgemeinen Spielabstimmung offenbarte es das augenblicklich größte Manko der Berliner. "Das Krasseste fand ich, wie ruhig wir von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Platz waren", sagte Labbadia. Auf der anderen Seite habe eine Mannschaft gestanden, " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das Schweigen der Männer erschienen in Der Tagesspiegel am 31.08.2020, Länge 655 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das Schweigen der Männer
Quelle: Der Tagesspiegel Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 31.08.2020
Wörter: 655
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Labbadia, Bruno, Berlin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Der Tagesspiegel GmbH