Pressearchiv > Der Tagesspiegel > 31.08.2020 > "Trump ist kein Konservativer"...
Logo Der Tagesspiegel

"Trump ist kein Konservativer"

Der Tagesspiegel vom 31.08.2020 / POLITIK

Herr Steele, Sie sind als Trump-Kritiker bekannt, haben schon 2016 nicht für ihn gestimmt und werben nun offen für seine Abwahl - als bekennender Republikaner. Ich nenne mich einen "Lincoln Republican", der sich auf die Gründung der Partei beruft, bei der es um die Abschaffung der Sklaverei ging. Ich bin ein glühender Unterstützer der Bürgerrechte - für jeden Bürger des Landes. Mir geht es um die in der Verfassung gewährten Freiheitsrechte, eine begrenzte Rolle für die Regierung im täglichen Leben der Menschen, um freie Marktwirtschaft, Unternehmertum, Kapitalismus. Gleichzeitig müssen wir verstehen, dass wir den Menschen auch soziale Sicherheit bieten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Trump ist kein Konservativer" erschienen in Der Tagesspiegel am 31.08.2020, Länge 645 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Trump ist kein Konservativer"
Quelle: Der Tagesspiegel Online-Archiv
Ressort: POLITIK
Datum: 31.08.2020
Wörter: 645
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Politiker , Interview , Partei
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Der Tagesspiegel GmbH