Pressearchiv > Der Tagesspiegel > 27.08.2017 > Das kolumnistische KARUSSELL // Lasst das Fußballs...
Logo Der Tagesspiegel

Das kolumnistische KARUSSELL // Lasst das Fußballsystem zusammenbrechen

Der Tagesspiegel vom 27.08.2017 / SONNTAG

Man könnte sich dieses Jahr schon an die Trennung gewöhnen, sich darin üben, wie es ohne die große Liebe wäre. Sie eine Weile nicht mehr anschauen, auch wenn es schwerfällt, weil sie so schön und reich an Geschichten ist - und das seit den Kindertagen. Nächstes Jahr in Russland sollte man schon in Trennung leben, ab und zu, Halbfinale oder Finale, kann man sich noch mal vorsichtig anschauen, aber spätestens in Katar sollte man, mit Therapeuten oder neuer Liebe, irgendwie damit durch sein. Scheiß-Fußball, geliebter Fußball ... An die 222 Millionen Euro für einen Spieler, die Paris St. Germain ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das kolumnistische KARUSSELL // Lasst das Fußballsystem zusammenbrechen erschienen in Der Tagesspiegel am 27.08.2017, Länge 539 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das kolumnistische KARUSSELL // Lasst das Fußballsystem zusammenbrechen
Quelle: Der Tagesspiegel Online-Archiv
Ressort: SONNTAG
Datum: 27.08.2017
Wörter: 539
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Qatar Airways Group, FC Bayern München AG, Neymar
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Der Tagesspiegel GmbH