NACHRICHTEN

Der Tagesspiegel vom 25.06.2017 / WELTSPIEGEL

Ex-Mafioso im Alter von 100 Jahren aus Gefängnis entlassen Devens - Ein vor 50 Jahren verurteilter ehemaliger New Yorker Mafiaboss ist im Alter von 100 Jahren aus dem Gefängnis entlassen worden. Sonny Franzese habe die Haftanstalt Denvers im US-Bundesstaat Massachusetts am späten Freitag in einem Rollstuhl verlassen, berichtete die Zeitung "Newsday". Er sei der älteste Häftling in den US-Bundesgefängnissen gewesen. Franzese wurde den Angaben nach 1967 wegen Bankraubs zu 50 Jahren Haft verurteilt. Davon verbrachte er tatsächlich aber nur 35 Jahre hinter Gittern, da er sechs Mal auf Bewährung entlassen wurde. Zuletzt kam er 2010 auf freien Fuß, wurde aber wieder ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Treibstoff, Strafvollzug, IEA International Energy Agency
Beitrag: NACHRICHTEN
Quelle: Der Tagesspiegel Online-Archiv
Ressort: WELTSPIEGEL
Datum: 25.06.2017
Wörter: 353
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Der Tagesspiegel GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING