Pressearchiv > Der Tagesspiegel > 27.04.2017 > Mein Wunschprogramm // DAVID GARRETT ... // ... ha...
Logo Der Tagesspiegel

Mein Wunschprogramm // DAVID GARRETT ... // ... hat oft zu wenig Zeit für Berlin

Der Tagesspiegel vom 27.04.2017 / TICKET

DO Heute reisen wir von Freiburg aus nach Berlin. Da freue ich mich auf eine entspannte Runde Joggen im Tiergarten. Danach bereite ich mich auf unser Berlin-Konzert vor und werde später noch mit Freunden etwas essen gehen. FR Heute Abend spiele ich in der Mercedes- Benz Arena und freue mich sehr drauf. Die Stimmung hier ist einfach immer großartig, und die Konzerte in meiner Wahlheimat machen mir wahnsinnigen Spaß. SA Leider geht es schon wieder weiter nach Leipzig. Doch ich freue mich schon auf einen ausgiebigen Spaziergang nach dem Konzert in der wunderschönen Altstadt dort. Die ist wirklich eine Reise wert! SO Wäre ich in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mein Wunschprogramm // DAVID GARRETT ... // ... hat oft zu wenig Zeit für Berlin erschienen in Der Tagesspiegel am 27.04.2017, Länge 343 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mein Wunschprogramm // DAVID GARRETT ... // ... hat oft zu wenig Zeit für Berlin
Quelle: Der Tagesspiegel Online-Archiv
Ressort: TICKET
Datum: 27.04.2017
Wörter: 343
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Konzert , Daimler AG Geschäftsbereich Mercedes Benz Cars
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Der Tagesspiegel GmbH