Pressearchiv > Thüringische Landeszeitung > 26.02.2021 > Ein Termin ist die Eintrittskarte in den Salon...
Logo Thüringische Landeszeitung

Ein Termin ist die Eintrittskarte in den Salon

Thüringische Landeszeitung vom 26.02.2021 / Region

Gerald Müller Erfurt Waschen, schneiden, föhnen. Ein Herr hält dafür mit Freude seinen Kopf hin. Der Stammkunde wird der Erste sein, der bei Claudia Dzialoszynski am Montag Platz nehmen darf. Seit 16. Dezember ist ihr Geschäft zu, in den Morgenstunden des 1. März darf sie - wie alle rund 2000 Friseurläden in Thüringen - wieder öffnen. Allerdings gesteht die 48-Jährige, dass sie eigentlich täglich in ihrem Salon war. " Mal habe ich Anträge bearbeitet, mal Waren bestellt, mal Blumen gegossen, mal die Heizung runtergestellt, mal aufgeräumt. Und auch allein mal eine Träne verdrückt." Ein Grund hat sich immer gefunden, dass ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Termin ist die Eintrittskarte in den Salon erschienen in Thüringische Landeszeitung am 26.02.2021, Länge 665 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Termin ist die Eintrittskarte in den Salon
Quelle: Thüringische Landeszeitung Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 26.02.2021
Wörter: 665
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH