Pressearchiv > die tageszeitung > 20.05.2014 > FRANKS FANTASTISCH FUTURISTISCHER SOUND...
Logo die tageszeitung

FRANKS FANTASTISCH FUTURISTISCHER SOUND

die tageszeitung vom 20.05.2014 / Die Wahrheit

VON JOACHIM SCHULZ "Seht ihr, es ist ganz einfach!", rief Raimund, während der Zug, in dem Frank saß, langsam kleiner wurde: "Weg ist er, und wahrscheinlich hat er uns schon vergessen." "Quatsch!", knurrte Theo: "Ich schätze, dass er schon jetzt krank vor Heimweh ist und zitternd und schwitzend zur Notbremse raufguckt." Frank war - wie wir fast alle - vor ziemlich genau dreißig Jahren in die Stadt gekommen, um etwas zu studieren, das zu nichts führte. Er jobbte zuerst als Barmann im Prokopop Z und fuhr dann zwanzig Jahre lang Dixi-Klos zu Baustellen. Einmal hatte er sogar die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

FRANKS FANTASTISCH FUTURISTISCHER SOUND erschienen in die tageszeitung am 20.05.2014, Länge 461 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Firmen: Black Bean GmbH
Beitrag: FRANKS FANTASTISCH FUTURISTISCHER SOUND
Quelle: die tageszeitung Online-Archiv
Ressort: Die Wahrheit
Datum: 20.05.2014
Wörter: 461
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Black Bean GmbH, USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © taz, die tageszeitung