Pressearchiv > Thüringer Allgemeine > 24.04.2020 > " Die Politik muss entscheiden"...
Logo Thüringer Allgemeine

" Die Politik muss entscheiden"

Thüringer Allgemeine vom 24.04.2020 / Sport

Jan Mies Frankfurt/Main Wie geht es mit der Bundesliga weiter? Am Donnerstag versuchte die Deutsche Fußball Liga (DFL) weitere Antworten im schwierigen Umgang mit der Coronavirus-Pandemie zu finden. An einen normalen Spielbetrieb ist längst noch nicht zu denken. Aber die Pläne werden konkreter. ? Ist ein Termin für den Neustart der beiden Bundesligen absehbar? Die 36 Profi-Clubs wären zumindest " bereit" , sagte DFL-Chef Christian Seifert am Donnerstag nach der Mitgliederversammlung - auch schon am 9. Mai. Die Entscheidung müsse aber aus der Politik kommen. Selbst ein Datum festzulegen, " wäre anmaßend, gehört sich auch nicht und liegt nicht an uns" ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Die Politik muss entscheiden" erschienen in Thüringer Allgemeine am 24.04.2020, Länge 640 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: " Die Politik muss entscheiden"
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 24.04.2020
Wörter: 640
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Krankheit , Fernsehen-Übertragungsrecht
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH