Stimmenfang mit leeren Versprechen

Thüringer Allgemeine vom 13.04.2018 / Lokales

Hans Jürgen Sitz aus Sondershausen schreibt über die Wahlwerbung der AfD zur anstehenden Landratswahl im Kyffhäuserkreis: Die Flyer der Landratskandidaten, die sich dieser Tage im Briefkasten befanden, habe ich mal gründlich in Augenschein genommen. Dabei habe ich festgestellt, dass zwei davon sachbezogen sind, aber der von der AfD mit Punkten bestückt ist, die der Kandidat als Landrat nicht beeinflussen kann. Wie zum Beispiel Lohn- und Renten-Politik, die einmal von der Gewerkschaft und zum anderen vom Arbeitgeber bestimmt wird. Bei solchen Versprechen sollte man doch daran denken, dass man als Landrat Arbeitgeber ist und auf den Haushalt des Kreises achten muss. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Stimmenfang mit leeren Versprechen
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.04.2018
Wörter: 250
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING