Kommt es zum Krieg der Supermächte?

Thüringer Allgemeine vom 13.04.2018 / Politik

Von Michael Backfisch, Dirk Hautkapp und Miguel Sanches Washington/Berlin. Nach der mutmaßlichen Chemiewaffen-Attacke in der syrischen Stadt Duma am Sonnabend überschlagen sich die Ereignisse. Russland, mach dich bereit , hatte US-Präsident Donald Trump am Mittwoch getwittert und mit Raketen gedroht. Ich habe niemals gesagt, wann ein Angriff auf Syrien stattfinden würde , verkündete er am Donnerstag. Die wichtigsten Fragen: Kann Donald Trump hinter seine Angriffsankündigung noch zurück? Theoretisch ja. Der US-Präsident ist bekannt dafür, dass er seine Positionen in kurzer Zeit ändert. Dass die Drohung, den Giftgaseinsatz in Syrien zügig mit Raketen zu bestrafen, nicht in Stein gemeißelt ist, wurde bereits ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Kommt es zum Krieg der Supermächte?
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 13.04.2018
Wörter: 949
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING