Ich bin nun mal kein Wendehals

Thüringer Allgemeine vom 13.04.2018 / Lokales

Von Antonia Pfaff Heiligenstadt. Auf den Leserbrief von Thomas Ringleb ( Rote Karte für rote Bewerberin vom 12. April) reagierte Petra Welitschkin (Linke) unverzüglich. Die Vorwürfe des Leinefelders sollen mir nicht als Anlass für eine fruchtlose Polemik im Vorfeld der Landratswahl dienen, obwohl die Ausführungen von Herrn Ringleb in Bezug auf meine Person Widerspruch und Antworten geradezu herausfordern , betonte die Heiligenstädterin, die am Sonntag Landrätin im Eichsfeldkreis werden will. Aus dem Sammelsurium der Vorwürfe habe die Politikerin eine Frage herausgehört, die sie beantworten will: Ja, ich bin mit 18 Jahren in die SED eingetreten, und zwar aus Überzeugung, einen friedliebenden ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Ich bin nun mal kein Wendehals
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.04.2018
Wörter: 294
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING