Fachkräfte werden mit Kusshand genommen

Thüringer Allgemeine vom 13.04.2018 / Lokales

Von Wieland Fischer Gotha. Philip Anschütz setzt sich an den Tisch von Kai Uwe Nicklaus. Der junge Mann will vom Niederlassungsleiter der APS-Group wissen, ob er bei der Zeitarbeitsfirma einen Job bekommen kann. Wir suchen Mitarbeiter für den gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich, Ingenieure wie Gabelstaplerfahrer , sagt Nicklaus, Niederlassungsleiter der APS-Group in Erfurt, Arnstadt und Gotha. Das deckt sich mit den Intentionen von Philip Anschütz. Wenn ich im Juli meine kaufmännische Ausbildung beendet habe, möchte ich gleich in eine Anstellung kommen. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Arbeit, die zu mir passt. Ich möchte Geld verdienen, auch um ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Fachkräfte werden mit Kusshand genommen
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.04.2018
Wörter: 508
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING