Eine Aktion mit

Thüringer Allgemeine vom 13.04.2018 / Lokalsport

Unsere älteren Vereinsmitglieder bringen immer die Zeitung mit ins Vereinsheim. Dort lesen wir dann alle, natürlich vor allem den Sportteil. So bin ich auf das Tippspiel gestoßen. Da ich nicht nur als Notnagel manchmal für die erste Mannschaft in der Kreisliga noch selbst die Schuhe schnüre, sondern auch unsere E-Junioren trainiere, würde es uns gut passen, wenn ich die zehn Fußbälle gewinne. Denn unsere Trainingsbälle sind schon recht abgenutzt, vor allem aber haben wir zu wenige, sodass ich mit den Jungs manche Übungen, die ich gern einplanen würde, einfach nicht durchführen kann. Für die Mannschaft, die in der Kreisliga bisher ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Eine Aktion mit
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 13.04.2018
Wörter: 243
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING