Pressearchiv > Thüringer Allgemeine > 13.04.2018 > Drama in Madrid: Legende Buffon platzt der Kragen...
Logo Thüringer Allgemeine

Drama in Madrid: Legende Buffon platzt der Kragen

Thüringer Allgemeine vom 13.04.2018 / Sport

Madrid. Gianluigi Buffon kam nach Mitternacht, mit Sonnenbrille am bis über die Brust geöffneten Hemd. Dieser große Torwart ist ja längst auch Stil-Ikone, er verkörpert Coolness mit Substanz, eine Lebenshaltung. Nie versteckt er sich hinter Phrasen, immer kann er die Wahrheiten des Fußballplatzes zu Weisheiten überhöhen. Bei einem Pokalkick in der italienischen Provinz wie im Estadio Santiago Bernabéu von Madrid nach einem der größten Dramen der Champions-League-Geschichte. Denn auch dort stand er seinen Mann, obwohl die Stimme zitterte und sich fast überschlug, als er auseinandernahm, was er die Apotheose der Unfähigkeit nannte. Die 93. Minute also, in der Michael Oliver ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Drama in Madrid: Legende Buffon platzt der Kragen erschienen in Thüringer Allgemeine am 13.04.2018, Länge 345 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Drama in Madrid: Legende Buffon platzt der Kragen
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 13.04.2018
Wörter: 345
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Buffon, Gianluigi, Italien , Spanien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH