Pressearchiv > Thüringer Allgemeine > 13.04.2018 > AfD schreit nur Parolen in die Welt hinaus...
Logo Thüringer Allgemeine

AfD schreit nur Parolen in die Welt hinaus

Thüringer Allgemeine vom 13.04.2018 / Lokales

Doris Weber aus Oberheldrungen hat ein Wahlprogramm sehr intensiv gelesen: Wenn man das AfD-Wahlprogramm liest, könnte man zum Ergebnis kommen, dass der rechtspopulistische Standpunkt hier in Deutschland durch die AfD vertreten ist. Gleichgesinnte sind da Trump und Putin. Genau so war es einst in der DDR. Es gab nur ein Oberhaupt, das das Sagen hatte, und wer kein Gleichgesinnter war, der wurde dementsprechend behandelt. Ist der Mauerfall schon so lange her, dass man vergessen hat, hinter Mauern eingesperrt gewesen zu sein? Das Ziel der AfD ist, genau so eine Mauer an der deutschen Grenze wieder zu errichten, wie das Trump ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

AfD schreit nur Parolen in die Welt hinaus erschienen in Thüringer Allgemeine am 13.04.2018, Länge 345 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: AfD schreit nur Parolen in die Welt hinaus
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.04.2018
Wörter: 345
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Asyl , Kriminalität , SED-Unrecht
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH