Pressearchiv > Thüringer Allgemeine > 24.10.2017 > Man muss gute Angebote machen und sich ständig wei...
Logo Thüringer Allgemeine

Man muss gute Angebote machen und sich ständig weiter entwickeln

Thüringer Allgemeine vom 24.10.2017 / Lokales

Von Jürgen Backhaus Heiligenstadt. Stefan Menzel hat in den ersten Wochen seiner Geschäftsführertätigkeit in Heiligenstadt erst einmal das Führungspersonal der Klinikgesellschaft und ihrer drei Tochterunternehmen und einige weitere Mitarbeiter kennengelernt. Ich habe mir auch schon die Liegenschaften an einigen Stellen im Detail angeschaut , berichtet der 53-Jährige. Für s Erste stellt er schon mal fest: Die Mitarbeiter sind aufgeschlossen, aufgeräumt und hoch motiviert. Und wir verstehen uns gegenseitig. Die Gebäude und Einrichtungen befänden sich in sehr gutem Zustand, wobei aber die Kurparkklinik vor der Modernisierung stehe und auch an anderen Stellen Instandhaltungsmaßnahmen nötig seien. In verschiedenen Versammlungen wird er sich in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Man muss gute Angebote machen und sich ständig weiter entwickeln erschienen in Thüringer Allgemeine am 24.10.2017, Länge 584 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Man muss gute Angebote machen und sich ständig weiter entwickeln
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 24.10.2017
Wörter: 584
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Tourismus , Arbeit und Sozialstaat , Management , Klinikgesellschaft Heilbad Heiligenstadt mbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH