Pressearchiv > Thüringer Allgemeine > 10.05.2017 > Ein tollkühner Kerl in seiner (fast) fliegenden Ki...
Logo Thüringer Allgemeine

Ein tollkühner Kerl in seiner (fast) fliegenden Kiste

Thüringer Allgemeine vom 10.05.2017 / Lokales

Von Robert Schmidt Arnstadt. Sogenannte Randsportarten haben es nicht einfach. Das betrifft die öffentliche Wahrnehmung, aber auch ihren finanziellen Spielraum. In Arnstadt gibt es seit ein paar Wochen das Olympia Personalleasing-Racingteam . Ulrike Kücker, die Chefin der gleichnamigen Personalleasing GmbH in der Turnvater-Jahn-Straße, investiert dieses Jahr einen vierstelligen Betrag in den Seifenkisten-, den Mountainbike- und Enduro-Sport. Als ich das erste Mal Bilder und Videos von so einem Seifenkistenrennen gesehen habe, da dachte ich, dass ist ja wie Formel 1 nur eben ohne Motor und einfach ganz toll , sagt sie. Es blieb nicht bei der Begeisterung. Als sie die Bauers ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein tollkühner Kerl in seiner (fast) fliegenden Kiste erschienen in Thüringer Allgemeine am 10.05.2017, Länge 448 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ein tollkühner Kerl in seiner (fast) fliegenden Kiste
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 10.05.2017
Wörter: 448
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Motorsport , OLYMPIA Personalleasing GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH