Pressearchiv > Thüringer Allgemeine > 02.08.2016 > Schuld haben die anderen...
Logo Thüringer Allgemeine

Schuld haben die anderen

Thüringer Allgemeine vom 02.08.2016 / Sport

Michael Voß über Thomas Bachs Krisenmanagement Was tut ein Hausherr, wenn Sorgen überhand nehmen, aber ein großes Fest ins Haus steht? Entweder er sorgt, mit der Faust auf den Tisch pochend, für klare Verhältnisse. Oder er macht auf Schön-Wetter. Thomas Bach entschied sich, mal wieder, für die zweite Variante. Beim ersten 45-minütigen Auftritt in Rio wand sich der IOC-Präsident und schob die Verantwortung für das Chaos um Russlands Staatsdoping Richtung Welt-Antidoping-Agentur. Denn diese habe schon früher Hinweise auf Doping-Vergehen gehabt. Dass nun, kurz vorm Olympia-Start, immer noch Unklarheit herrscht, welche russische Athleten starten dürfen, sei deshalb nicht die Schuld des IOC. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schuld haben die anderen erschienen in Thüringer Allgemeine am 02.08.2016, Länge 200 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Schuld haben die anderen
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.08.2016
Wörter: 200
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Olympiade , Sportmedizin , Sportpolitik , Bach, Thomas
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH