Dreieck aus Liebe, Freundschaft und Verrat

Thüringer Allgemeine vom 02.11.2015 / Service

Von Lilo Plaschke Erfurt. Vielen Lesern dürfte sie noch als die Pädagogin Gerlinde Steube bekannt sein, bevor sie als bekennende Erfurterin, die jetzt in Berlin lebt, schreibend als Barbara Boy bekannt wurde durch wunderbare Romane wie Traumschuster und Wolkenschmied , mit denen sie die eigenen Erfahrungen ihrer Erfurter Jahre reflektiert. Nun kommt sie wieder nach Hause , mit dem neuen Roman Liebe in Zeiten der Wende . Dieses Mal geht die Erzählerin weit über die persönliche Geschichte hinaus. Akribisch verfolgt sie die miteinander verbundenen Biografien dreier junger Leute, die sich schon im Buddelkasten rauften und zum Abitur mit dem Schwur binden, e ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Dreieck aus Liebe, Freundschaft und Verrat
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Service
Datum: 02.11.2015
Wörter: 410
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING