Pressearchiv > Thüringer Allgemeine > 14.03.2015 > Wie wäre es denn ?...
Logo Thüringer Allgemeine

Wie wäre es denn ?

Thüringer Allgemeine vom 14.03.2015 / Lokales

Wie wäre es denn ? Von Kevin Stilzebach (22), Lektor im Kirchenkreis Südharz Gerade mache ich mir im Rahmen meines Studiums Gedanken zum Thema Widerstandsrecht . Widerstand hat viele Formen, vor allen Dingen aber viele Ursachen. Es leben noch Menschen unter uns, die Diktaturen erlebt haben, in denen man Widerstand durchaus mit dem Leben bezahlen konnte. Ich meine nicht den Widerstand gegen Schokolade, das Autofahren oder gegen unfaire Lebensmittel, den manche zu Recht in dieser Fastenzeit üben. Ich meine Widerstand gegen die da oben . Heute äußern viele: Was dieser Staat macht, das können wir uns nicht länger bieten lassen. Da muss Änderung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wie wäre es denn ? erschienen in Thüringer Allgemeine am 14.03.2015, Länge 348 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Wie wäre es denn ?
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 14.03.2015
Wörter: 348
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH