Pressearchiv > Thüringer Allgemeine > 14.03.2015 > Wahrscheinlichkeit für weiteren Erdfall ist gering...
Logo Thüringer Allgemeine

Wahrscheinlichkeit für weiteren Erdfall ist gering

Thüringer Allgemeine vom 14.03.2015 / Lokales

Von Anja Derowski Kühnhausen. Bei den Bauarbeiten im Erdfallgebiet bei Elxleben an der B 4 war in den vergangenen Wochen ein weiterer Hohlraum entdeckt worden. Weitere Erdfälle während der Dauer der Baumaßnahme sind prinzipiell nicht ausgeschlossen, im Moment aber unwahrscheinlich , sagte Heike Dobenecker von der Stadtverwaltung Erfurt. Der jetzt entdeckte Erdfall sei mit circa 15 Kubikmetern Kies verfüllt worden. Durch die bis jetzt erfolgten Bautätigkeiten sollten die unmittelbar drohenden Erdfälle erschlossen worden beziehungsweise im Umkehrschluss die Wahrscheinlichkeit für weitere Erdfälle bis auf ein Minimum ausgeräumt sein , betonte Dobenecker. Die alte Straße ist abgeräumt, und für die Erdfallplatte aus Stahlbeton werden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wahrscheinlichkeit für weiteren Erdfall ist gering erschienen in Thüringer Allgemeine am 14.03.2015, Länge 254 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Wahrscheinlichkeit für weiteren Erdfall ist gering
Quelle: Thüringer Allgemeine Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 14.03.2015
Wörter: 254
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Industrie , Bauen und Wohnen , Bauwesen, außer Gebäude , Metall- und Stahlindustrie
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH