Pressearchiv > Sächsische Zeitung > 04.03.2020 > "Ich rede von Vollauslastung"...
Logo Sächsische Zeitung

"Ich rede von Vollauslastung"

Sächsische Zeitung vom 04.03.2020 / Lokales

Die beiden neuen Mehrfamilienhäuser in der Wohnanlage Cocoon Living in der Heinrich-Mann-Straße sind komplett vermietet. Ab Mai beginnt der Bezug. Spätestens zu den Sommerferien sollen alle Mieter ihr neues Domizil in Beschlag genommen haben. Für die LebensRäume-Genossenschaft ist der Neubau ein voller Erfolg. Auf Nachfrage bestätigt Vorstand Axel Fietzek, dass man ernsthaft darüber nachdenkt, ein drittes Haus zu bauen. Wenn die Awo ihr Pflege-Wohnprojekt nebenan in der Heimstraße, also in der großen Innenkurve der Weinertstraße gebaut hat, ist noch ein Baufenster südwestlich davon frei. Hier wäre ein solches Projekt denkbar. Noch sei dazu keine Entscheidung getroffen, aber man analysiere den ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Ich rede von Vollauslastung" erschienen in Sächsische Zeitung am 04.03.2020, Länge 681 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Ich rede von Vollauslastung"
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 04.03.2020
Wörter: 681
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Städtebau , Gemeinwirtschaft , Immobilienmarkt , Wohnungsvermieter
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG