Das Show-Zelt steht

Sächsische Zeitung vom 29.08.2018 / Lokales

Das große Konzert-Zelt bei der C. Bechstein Pianofortefabrik in Seifhennersdorf steht. Seit Montag ist eine Spezialfirma aus Oberhausen mit dem Aufbau beschäftigt. Bis Mittwoch soll sie fertig werden. "Es ist schon gigantisch, wenn man darunter steht. Ich habe zwar gewusst, dass das Zelt die gesamte Wiese in unserem Firmengelände einnimmt, aber wenn man es jetzt sieht, ist es schon gewaltig", sagt Bechsteins Produktionsleiter Matthias König. Das Show-Zelt besitzt zwei Kuppeln. Deren Masten ragen 20 Meter in die Höhe. Die Seitenwände sind über zwei Meter hoch. Momentan wird gerade ein hochwertiger Holzfußboden eingebaut. Statt kleine Heringe, wie bei einem normalen Zelt, g ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Kleinkunst, Konzert, C. Bechstein Pianofortefabrik Aktiengesellschaft
Beitrag: Das Show-Zelt steht
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.08.2018
Wörter: 400
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING