Airbus-Zulieferer hebt ab

Sächsische Zeitung vom 26.05.2018 / Lokales

Noch ehe die Eröffnungsfeier richtig beginnt, hat sich Michael Kretschmer schon unters Volk gemischt. Von Mitarbeitern an den überall in der großen Werkhalle verteilten Tischen erfährt der sächsische Ministerpräsident, was hier Großes entstanden ist. Ein paar Minuten später, beim Grußwort, lobt er die Beschäftigten für ihre Lernbereitschaft und den Zusammenhalt, den sie beim Aufbau der Aircraft Composites Sachsen GmbH (Acosa) im Gewerbegebiet vor den Toren von Kodersdorf gezeigt hätten. "Erfolge sind die Geschichten von Menschen, die etwas wollen, etwas können und die gemeinsam etwas erreichen", stellt er klar. Ein herausragendes Beispiel dafür sei das Tochterunternehmen der Elbe Flugzeugwerke (EFW), das ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Betriebswirtschaft, Airbus SAS, Toulouse, Elbe Flugzeugwerke GmbH, Kretschmer, Michael (Politiker, CDU)
Beitrag: Airbus-Zulieferer hebt ab
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.05.2018
Wörter: 739
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING