Pressearchiv > Sächsische Zeitung > 27.04.2018 > Stadion wird fit gemacht für den Aufstieg...
Logo Sächsische Zeitung

Stadion wird fit gemacht für den Aufstieg

Sächsische Zeitung vom 27.04.2018 / Lokales

Mit knapper Mehrheit stimmte Bischofswerdas Stadtrat am Dienstagabend zu, 100 000 Euro aus dem Stadthaushalt für die Ertüchtigung des Stadions im Wesenitzsportpark und den Umbau der Volksbank-Arena bereitzustellen. Elf von 20 Stadtratsmitgliedern stimmten für diesen Vorschlag der Verwaltung. Es gab sechs Nein-Stimmen und drei Enthaltungen. Auf Antrag der Fraktion Die Linke wurde geheim abgestimmt. Vorausgegangen war eine kontroverse Debatte, die die Diskussionen der vergangenen Monate im Wesentlichen noch einmal zusammenfasste. Für Bischofswerdas Fußballverein, aussichtsreichster Anwärter auf einen Aufstieg in die Regionalliga, geht es um die Frage, ob er seine Heimspiele ab August in Bischofswerda austragen kann oder in eine andere ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Stadion wird fit gemacht für den Aufstieg erschienen in Sächsische Zeitung am 27.04.2018, Länge 848 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Stadion wird fit gemacht für den Aufstieg
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.04.2018
Wörter: 848
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Stadt , Staatsfinanzen , Info-Kabel GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG