Pressearchiv > Sächsische Zeitung > 12.10.2017 > Der kletternde Botschafter...
Logo Sächsische Zeitung

Der kletternde Botschafter

Sächsische Zeitung vom 12.10.2017 / Lokales

Pirna Dass Jens Weinhold die Popularität der bekannten Lokalpolitiker besitzt, wäre übertrieben. Aber dennoch hing sein Porträt auf zahlreichen großen Plakaten im Pirnaer Stadtgebiet, da er bei der Einzelhandelskampagne "Deine Stadt. Deine Läden. Kauf in Pirna!" mitmachte. Mehrere Händler aus der Innenstadt gaben dieser Aktion ein Gesicht. Auf großformatigen Plakaten und in kurzen Filmen warben sie dafür, wie individuell und entspannt man in den kleinen Geschäften in Pirnas Zentrum einkaufen kann. "Ich werde oft darauf angesprochen", sagt Jens Weinhold, der einen Bergsportladen in der Dohnaischen Straße besitzt. "Die Kampagne ist klug, denn ich sehe die Gefahr, dass der Einzelhandel in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der kletternde Botschafter erschienen in Sächsische Zeitung am 12.10.2017, Länge 653 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der kletternde Botschafter
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.10.2017
Wörter: 653
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Dienstleistung , Montblanc International GmbH, Einzelhandel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG