Pressearchiv > Sächsische Zeitung > 31.08.2017 > Hotel im Dornröschenschlaf...
Logo Sächsische Zeitung

Hotel im Dornröschenschlaf

Sächsische Zeitung vom 31.08.2017 / Lokales

Beim ehemaligen Ringhotel steht die Zeit still. Wie ein "Lost Place" - also ein vergessener Ort - sieht es aus. Gäste übernachten hier schon lange nicht mehr. In den letzten Jahren gab es jede Menge Hick-hack um das imposante Gebäude neben dem Freibad unweit der Bundesstraße 6. Mehrere Zwangsversteigerungen scheiterten an der Höhe der Gebote, obwohl es Kaufinteressenten gab. Interesse zeigte unter anderem der Görlitzer Hotelier Burkhard Kämmerer, der im Jahr 2015 ein Angebot abgab und auch 2016 beim Versteigerungstermin mit dabei war. Den Zuschlag erhielt er nicht. Das wurde in Reichenbach bedauert, da mit Kämmerer ein Mann vom Fach ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Hotel im Dornröschenschlaf erschienen in Sächsische Zeitung am 31.08.2017, Länge 609 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Hotel im Dornröschenschlaf
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 31.08.2017
Wörter: 609
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Kriminalität und Recht , Tourismus , Immobilienmarkt , Stadt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG