Alles auf Strom

Sächsische Zeitung vom 07.06.2017 / Lokales

Wer bei der Selectrona GmbH im Gewerbegebiet Reinholdshain etwas auf sich hält, fährt elektrisch. Das gilt für den Chef wie für die Kantinen-Mitarbeiterin. Unterschiede bleiben aber dennoch erkennbar. Anika Herzog fährt seit einiger Zeit ein Pedelec als Firmenfahrzeug. Bisher war der Arbeitsweg von Hirschbach nach Reinholdshain zu anstrengend, um mit dem Rad zu fahren. Aber mit einem Pedelec sieht das anders aus. Der Chef, Steffen Söhner, ist im Moment mit einem elektrisch angetriebenen Golf unterwegs. Er hat aber schon eine Anzahlung für den neuen Tesla überwiesen und hofft, dass der dieses Jahr noch ausgeliefert wird. Der amerikanische Hersteller Tesla ist ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Alles auf Strom
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 07.06.2017
Wörter: 640
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING