Pressearchiv > Sächsische Zeitung > 21.04.2016 > Blasende Apotheker und Jazz auf der Rolltreppe...
Logo Sächsische Zeitung

Blasende Apotheker und Jazz auf der Rolltreppe

Sächsische Zeitung vom 21.04.2016 / BAU Bautzen Feuilleton

Die Macher des Dresdner Dixieland-Festivals jubeln bereits vier Wochen vorm Start über die Verkaufszahlen. Doch Jazz-Fans ohne Tickets können sich genauso freuen. Für die traditionell überbuchte Riverboat-Shuffle am 19. Mai gibt es plötzlich noch Karten. "Wir konnten kurzfristig einen weiteren Raddampfer dazubekommen", sagt Hendrik Meyer, Sprecher der Festivalvereinigung. "Und bieten daher noch ein paar Plätze an." Prinzipiell seien jedoch schon jetzt fast 80 Prozent aller Festivaltickets abgesetzt, erklärt Festivalchef Joachim Schlese mit einigem Stolz. "Damit liegen wir acht Prozent über dem, was voriges Jahr zu diesem Zeitpunkt verkauft war. Es sieht also sehr, sehr gut aus." Lief 2015 mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Blasende Apotheker und Jazz auf der Rolltreppe erschienen in Sächsische Zeitung am 21.04.2016, Länge 454 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Blasende Apotheker und Jazz auf der Rolltreppe
Quelle: Sächsische Zeitung Online-Archiv
Ressort: BAU Bautzen Feuilleton
Datum: 21.04.2016
Wörter: 454
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Festival , Transport und Verkehr , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Dresdner Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG